Wellnessbett

Wellnessbett perfekt für den Außenbereich

Angenehmes entspannen
Das Wellnessbett ist eine sehr schöne Erweiterung meines Gartens und fügt sich angenehm an die Umgebung an. Aufgrund des schlichten Designs wirkt es sehr edel und sieht im Garten auch dementsprechend sehr schön aus. Es bietet genug Platz für mich und meine Freundin und ist äußerst bequem. Vor allem an einem sehr heißen Tag lässt es sich auf dem Wellnessbett sehr gut entspannen. Ich habe mir für meinen Garten ein graues Wellnessbett gekauft und benutze es sehr oft um Draußen etwas zu lesen oder mal ein bisschen vor mich hin zu dösen. Das Bett selber ist sehr weich und lädt einen förmlich dazu ein, darauf zu liegen.

Kann man nur weiterempfehlen


Das schlichte Design und die simplen Farben machen das Bett zu einem sehr schönen und praktischen Deko Artikel für das eigene Heim. Ob für Garten oder für den Pool, ich kann das Bett nur weiterempfehlen. Auch meine Kinder haben einen großen gefallen daran sich so schnell wie möglich auf das Bett zu legen und einfach die Ruhe im Garten zu genießen. Vielleicht kaufe ich mir auch noch ein zweites Bett damit auch jeder aus meiner Familie Platz hat um sich einfach mal der Ruhe hinzugeben. Ich persönlich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.