Sind E-Zigaretten weniger schädlich als normale Zigaretten?

Ja, aber das bedeutet nicht, dass E-Zigaretten sicher sind. E-Zigaretten-Aerosol enthält in der Regel weniger giftige Chemikalien als die tödliche Mischung von 7.000 Chemikalien in Rauch von normalen Zigaretten.3 Allerdings, E-Zigaretten-Aerosol. Sie können am besten uns sicherste Elektronische Zigaretten bei www.mr-joy.de bestellen und kaufen.

Was sind elektronische Zigaretten?

Elektronische Zigaretten funktionieren, indem sie dem Benutzer Nikotin und/oder andere Chemikalien über einen Aerosoldampf zuführen. Die Geräte sind so konzipiert, dass sie das Rauchen von Tabakzigaretten simulieren, aber nicht das Verbrennen von Tabak beinhalten. Nicht-Nikotin-Produkte sind ebenfalls erhältlich und viele Marken (sowohl Nikotin als auch Nicht-Nikotin) sind in Obst, Süßwaren und anderen Geschmacksrichtungen erhältlich. Eine Reihe von Namen werden verwendet, um die Produkte zu beschreiben, darunter elektronische Nikotinabgabesysteme (oder „ENDS“), e-shisha, e-cigars, e-pipes, e-Hookas, hookah-pens, vape-pipes und e-cigs.

Sind elektronische Zigaretten legal?

In der Regel ist der Verkauf, Besitz und Gebrauch von Nikotin in Form einer elektronischen Zigarette nach australischen Giftgesetzen derzeit rechtswidrig (obwohl es einige begrenzte Ausnahmen gibt). Dies ist darauf zurückzuführen, dass in jedem Staat und Territorium gesetzliche Kontrollen von Nikotin gelten, da Nikotin als „Liste 7 – Gefährliches Gift“ nach dem Commonwealth „Giftstandard“ eingestuft wird.