philips latte go

Philips Latte Go: meistverkaufter Espresso-Vollautomat

Den Philips Latte Go kann ich nur empfehlen, er ist einer der meistverkauften Espresso-Vollautomaten derzeit. Gerade das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich überzeugt. Für wenig Geld habe ich einen hochwertigen, kompletten und exklusiven Espresso-Vollautomaten. Dieser hat viele diverse Einstellungen. Es gibt diverse Modelle. Ich hatte die Auswahl zwischen der Philips Serie 2200, 3200, 4300 und 5400 Serie. Die Milch wird mit der Dampfleitung gemischt und ich habe hier ein intuitives, gut bedienbares Touch Display mit Sensortouch Benutzeroberfläche der Extraklasse. Ich selbst kann dann wählen: Stärke, Temperatur, Anzahl der Tassen und mehr. Innerhalb der Mahlpositionen gibt es 12 Auswahlmöglichkeiten und bei den Tassen pro Brühvorgang zwei. Auch einen Wasserfilter für heißes Wasser kann man nutzen.

philips latte go

Cremiger Milchschaum

Es entsteht beim Philips Latte ein cremiger Milchschaum. Das ist deshalb möglich, da die Milch hier mit sehr hoher Geschwindigkeit gemischt wird. Der Philips Latte Go gibt den Milchschaum automatisch in meine Espressotasse, was nicht jedes Gerät heutzutage kann. Der Milchbehälter selbst fasst 0,26 ml und ist abnehmbar. Ich kann ihn nach der Nutzung in meinem Kühlschrank aufbewahren und auch in die Spülmaschine stellen. Damit reinige ich ihn komplett von allen Verunreinigungen. Jede Art von Milch ist nutzbar, ws ich als Veganer besonders praktisch finde. Innerhalb der Serien gibt es auch Einsteigermodelle, die eine Dampfdüse haben. Diese Modelle mit einem Dampfrohr sind weitaus günstiger. Bei den exklusiveren Modellen ist die Sensortouch Benutzeroberfläche interessant und es gibt drei Aroma Wahlschalter. Bei der Serie Philips 2200 kann ich sogar mit nur einem einzigen Knopfdruck den Espresso, den Cappuccino oder auch die normale Tasse Kaffee zubereiten. Bevor ich das Haus verlasse, kann ich so bequem meinen Cappuccino genießen.