Avaeta

Hochwertiger Sonnenschutz in minimalistischer Optik – Avaeta

Als stolzer Besitzer eines brandneuen Eigenheims legt man ganz besonders hohen Wert auf eine ästhetisch ansprechende Innenausstattung. Neben der passenden Möblierung zählen für mich und meine Frau auch die kleinen feinen Details. Deshalb haben wir uns auch Gedanken gemacht, wie wir in den Innenräumen für Sonnenschutz sorgen. Auf dem Dachboden möchten wir verhindern, dass sich dieser im Sommer zu stark aufheizt. Im Untergeschoss spielen optische Gesichtspunkte eine wichtige Rolle, da wir auf eine schlichte, aber natürliche Ästhetik großen Wert legen. Glücklicherweise sind wir auf Avaeta gestoßen und haben uns mit Rollos, Jalousien und Plissees eingedeckt.

Avaeta

Welche Fensterdekorationen haben wir bestellt? 

Avatea führt ein sehr großes Sortiment an ansprechenden Fensterdekorationen. Deshalb mussten wir unseren Bedürfnissen entsprechend eine Auswahl treffen. Im Wohnzimmer haben wir uns für Plissees entschieden, da diese für Drehkippfenster gut geeignet sind und gleichzeitig Privatsphäre zulassen. Gleichzeitig können wir in den Garten schauen und fühlen uns nicht von der Außenwelt abgeschnitten. Im Hobbyzimmer und im Bad haben wir auf herrlich natürliche Holzjalousien gesetzt, die einfach nur für eine tolle Wohlfühlatmosphäre sorgen. Wir kochen gerne zur Entspannung und meine Frau liebt es, schon am Morgen die ersten Sonnenstrahlen durch die Jalousie blitzen zu lassen. Das Dachgeschoss haben wir mit Raumverdunkelungs-Rollos ausgestattet und sind mit diesen sehr zufrieden. Zum einen können wir damit im Sommer die Temperatur regulieren, zum anderen bleibt der Dachboden als Gästezimmer bei Sonnenaufgang dunkel. Wer jetzt inspiriert ist, dem kann ich die Produkte von Avaeta nur empfehlen. Der Bestellvorgang auf der Website war auch supereinfach!