Leistert

Camping Niederlande

Wer hat Lust auf Urlaub? Die Frage ist wahrscheinlich ironischer Natur, wer würde da denn sonst schon ernsthaft nein sagen? Schließlich sind die Ferien doch die quasi unangefochten schönste Zeit des Jahres. Für manche mag Weihnachten oder der eigene Geburtstag noch ein Highlight darstellen, doch ist dies ja auch fast schon Freizeit. Urlaub brauchen und wollen wir natürlich alle. Abstand nehmen vom tristen und zu oft monotonen Alltag, der sich bei den meisten wohl von Montag bis Freitag erstreckt. Da bleibt außer dem Wochenende kaum noch Zeit geschweige denn Lust oder Energie, irgendetwas unter der Woche zu unternehmen. Ich jedenfalls bin häufig froh, wenn ich nach der anstrengenden Arbeit einfach mal nichts machen muss. Wann ich aber sehr wohl aktiv werde und dies sogar in einem überdurchschnittlichen Maße, ist im Zeitraum des Urlaubs. Welcher Typ von Urlauber ich tatsächlich bin, erfahrt ihr im nächsten Abschnitt.

camping niederlande

Aktivurlaub mit Erlebnissen statt Faulenzen

Ich mag es überhaupt nicht, in die Ferien zu fahren, und dort nichts zu machen, außer die lebensnotwendiegen Dinge wie Essen oder Trinken. Das kann ich und übrigens auch jeder andere auch zu Hause vollführen. Da wäre für mich persönlich keine Abwechslung zu meinem Alltag, in dem ich ohnehin schon nicht viel erlebe. Umso wichtiger also, dass die Freizeit etwas zu bieten hat. Was tue ich also? Camping Niederlande ist die Angtwort darauf. Ich fahre so oft wie nur möglich zum Campen. Zwar mache ich hier gewiss nicht ausschließlich Camping Niederlande, sondern bereise auch andere Länder, dennoch stellen unsere westlichen Nachbarn wahrscheinlich meinen Liebling in puncto Reisen dar.

Camping

Das liegt ganz einfach daran, dass ich die lieben Holländer so unglaublich nett finde und mich in diesem Land allgemein fast wie daheim fühle. Es ist ja auch nicht all so anders als in Deutschland, und trotzdem hat es auf jeden Fall seine Vorzüge. Dazu gehört zum Beispiel die Ruhe.