Beheizbare Handschuhe

Seit Jahren fahre ich leidenschaftlich gerne mit einer festen Gruppe Motorrad. Das Problem ist dann aber meistens, dass wenn wir lange Touren durch die Berge und die Landschaft fahren, es im Winter doch sehr schnell kalt an den Händen wird. Selbst der Windschutz für die Hände bringt ab einer bestimmten Temperatur nichts mehr und man hat Schwierigkeiten die Hände zu bewegen und alle Griffe zu betätigen. So bin ich auf die Suche nach beheizbaren Handschuhe gegangen. Schnell wurde ich auf den gerbingshop aufmerksam geworden. Dort gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Handschuhen. In sämtlichen Designs und Farben. Mich hat die Möglichkeit eines vielfältig einsetzbaren Handschuhs überzeugt. Durch die vorhandenen Akkus, welche immer wieder aufladbar sind, kann man den Handschuh auch beim Spazieren, Fahrradfahren oder reiten anziehen. So sind sie vielfältig einsetzbar. Sie sind wirklich schön warm und man hat nie wieder kalte und steife Finger.

Die Qualität der Handschuhe ist sehr schön. Die Verarbeitung und die Materialien sind sehr hochwertig, sie machen einen sehr stabilen Eindruck und sind sehr robust. Die abgegebene Wärme ist angenehm und nicht übertrieben. Das Laden der Akkus geht sehr schnell und die Akkus halten sehr lange, je nachdem welche Wärme man an den Handschuhen einstellt.

Auch ist es möglich, die Handschuhe direkt an die beheizbare Jacke anzuschließen. So spart man sich das Kabel und hat alles direkt mit einander verbunden.

Für jeden der auch außerhalb der Saison Motorrad fahren will oder auch mal Fahrrad fahren muss im Winter, empfiehlt sich ein solcher Handschuh.